NEWS 2016


28.11.2016 Abschied von Chanzi

Mhondoro Chanzi of Chikomo Munda ist im Alter von 14 Jahren und fast 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.

Seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen...

Chanzi wird in seinen Kindern, Enkel- und Urenkelkindern weiterleben.

 

In unseren Herzen wird er für immer bei uns sein


25.11.2016 Happy Birthday!!!!

Chikomo Munda Baneele und ihre Geschwister aus unserem B-Wurf feiern heute schon ihren

12. Geburtstag!

Man will es  gar nicht glauben, so fit wie sie noch sind, wäre da nicht ihre graue Schnauze...

 

Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit, damit wir noch oft Geburtstag feiern können!


29.10.2016 stolzes Alter

Mein Sonnenschein Chikomo Munda Ajlin wird heute 13  1/2 Jahre alt.

 

Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Gesundheit!!!


22.10.2016 Obedienceprüfung

Musambani Easy for Chikomo Munda ist zum 1. Mal in der Obedience Klasse 3 gestartet.  Nach einer Trainingszeit von nur 6 Monaten erreichte sie auf Anhieb ein "sehr gut" mit 244 Punkten und belegte Platz 4.

 

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus, die einmal mehr bewiesen hat, was so in ihr steckt.